29.-30.10.2010 Lindau

Unser allererster Ausflug mit dem Wohnmobil.

 

Da wir uns für ein Saisonkennzeichen entschieden haben, ist das für 2010 auch der letzte Ausflug, da unser geliebtes Wohnmobil dann die Winterpause antritt.

 

Damit wir aber schon erste Erfahrungen sammeln können, entscheiden wir uns für einen Wochenendausflug zum nahen Bodensee.

 

Zudem können wir dann mal den Bordatlas testen, in dem viele Wohnmobilstellplätze aufgeführt und bewertet werden, so auch dieser, den wir ansteuern.

 

Es ist eigentlich kein reiner Stellplatz, sonder eher ein Parkplatz vor einem Campingplatz.

Vorteil ist, dass sämtliche Sanitäreinrichtungen mit benutzt werden können.

Für 10,-- Euro/Nacht finden wir das sehr fair.

 

Auch wenn der Parkplatz direkt an einer Bahnstrecke liegt und uns die ersten vorbeirauschenden Züge etwas erschrecken - nachts ist Gott sei Dank Ruhe. Oder wir haben einfach nur tief und fest geschlafen :-)

 

Link zum Camping/Stellplatz: www.park-camping.de

 

 

 

Stellplatz vor dem Campingplatz
Stellplatz vor dem Campingplatz