Getränkehalter im Eigenbau

Getränkehalter? Fehlanzeige!
Getränkehalter? Fehlanzeige!

Leider ist beim Sprinter die Möglichkeit sehr begrenzt einen Getränkehalter anzubringen.

 

Klar, kann/darf mir Monika jederzeit was zum Trinken bringen :-)

Aber erstens ist das ja nicht erlaubt, während der Fahrt im Wohnmobil umherzulaufen <grins>

und aussderdem, was tun, wenn der Beifahrer schläft....

 

Kurzum, ich brauch in Reichweite eine Möglichkeit für eine Getränkeflasche.

 

Zum Glück hat da unser Dethleffs eine Stange in der Mitte am Durchgang und da kam mir die Idee, hier einen Flaschenhalter zu montieren.

 

Von den Rädern hatte ich noch einen einfachen Flaschenhalter übrig, schnell mit 2 Schlauchschellen am Rohr befestigt und fertig war der günstige Getränkespender.

 

Bilder dazu hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0