Laika / AL-KO Comfort Drive Gardasee

Info auf Reisemobil International
Info auf Reisemobil International

Wir haben über unsere Lieblings Reisemobil-Zeitschrift, die Info erhalten, dass Laika ein Fahrersicherheitstraining veranstaltet, bei dem man sich bewerben kann.

 

Also flugs eine Mail geschrieben. Dann lange nix mehr gehört und eigentlich schon wieder vergessen.

 

Und heute kommt die Mail an mit der Mitteilung, dass wir gewonnen haben!

Wir sind also dabei vom 11. - 13.04. am Gardasee!

 

Das ist absolut cool!

 

Zum einen, weil ein Fahrersicherheitstraining immer was bringt, zum anderen weil wir schon ewig nicht mehr am Gardasee waren - Monika will da seit längerem hin.

Ich habe mich immer dagegen gewehrt, da gerade an Ostern, der See dann doch arg überlaufen ist.

 

Wir freuen uns riesig, auch auf die Laika Wohnmobile, die uns vom Stil her schon gut gefallen.

Hoffe unser Dethleffs Womo ist dann nicht allzu sehr beleidigt, wenn wir von den jungen, schönen Italiener(innen) schwärmen :-))

 

Also, auf gehts nach Italien!

 

Wir berichten selbstverständlich, was wir alles erlebt haben.

 

Programm laut E-Mail:

 

LAIKA / AL-KO KOMFORT DRIVE

 

Ort: Campingplatz Piani di Clodia, Lazise, am Gardasee (Verona)-www.pianidiclodia.it-

 

Datum: 11.-13. April 2014

 

Programm

 

Freitag, 11. April 2014

Abend: Ankommen mit Ihrem eigenen Fahrzeug am Campingplatz Piani di Clodia am Gardasee 

 

Samstag, 12. April 2014

9.00 Uhr: Check-in Teilnehmer

9.15 Uhr: Sicherheitstraining – Theorie -

10.15 Uhr: KomfortDrive mit Laika Fahrzeugen 

13.00 Uhr: Mittagessen

14.30 Uhr: KomfortDrive mit Laika Fahrzeugen

20.00 Uhr Adendessen mit LAIKA und AL-KO team

 

Sonntag, 13. April 2014

Zur freien Verfügung, ob bei einem Streifzug durch Verona, Spiel & Spaß im Gardaland oder die Attraktionen des Gardasees genießen.

 

 

1)     Laika/AL-KO finanzieren dem Kunden, der gewonnen hat, und Ihrem Begleiter: 

-         Der Aufenthalt im Wohnmobil des Kunden im Campingplatz Piani di Clodia von Freitag bis Sonntag

-         Frühstück Samstag

-         Mittag- und Abendessen am Samstag

-         Sicherheitskurs- die Theorie- am Samstag

-         KomfortDrive auf 4 Laika Fahrzeugen

 

2) Was ist nicht enthalten

- Die Kosten für den Aufenthalt, Frühstück, Mittag-und Abendessen am Samstag für den dritte oder vierte Begleiter.

- Die die Hin-und Rückfahrt zu dem Ort, um die Veranstaltung zu erreichen

 

-Alles, was nicht in „Laika/AL-KO finanzieren“ (Punkt 1) angegeben ist